Ruth Sabadino & Band

Ruth Sabadino & Band

Funky Flowers

„Funky Flowers“ - das neue Programm der Stuttgarter Saxophonistin und Sängerin,
singt, spielt und erzählt in schillernden Tönen von den vielschichtigen Dingen die das Leben bewegt und verarbeitet dies musikalisch gewitzt in einer feinen Balance aus Text, Arrangement, Komposition und Improvisation. Der Sound ist jazzy, groovy - mal laut, mal leise - mal auf englisch, mal auf deutsch, mit virtuoser Leichtigkeit und viel Freiraum für solistische Ausflüge der bestens eingespielten Band.
In einem sprühenden Dialog treffen erfrischende Eigenkompositionen auf geliehene Songs, deutsche Texte auf englische Lyrics, Jazz & Groove auf open Space und bildet einen urbanen Mix aus Großstadtblues, relaxtem Funk-Jazz, transparenten Klängen und einem unerhört treibenden BackBeat Swing, der es einem schwer macht die Füße still zu halten.
Erdige Gitarren Riffs, eine pulsierende Rhythmusgruppe und mitreißende Soli, bilden eine perfekte Basis für Ruth´s Sax ! Ihr knackiges Tenorsax hat Soul und geht direkt unter die Haut. In Kombination mit ihrer klangvollen Gesangsstimme findet sie zu einer ganz eigenen Sprache.

Mehr Infos unter: www.ruthsabadino.de

Ruth Sabadino & Band

Funky Flowers


Ruth Sabadino (Saxophon, Bass Klarinette, Vocal),
Werner Acker (Gitarre),
Kurt Holzkämper (Bass),
Christoph Sabadino (Drums).


Veranstaltungsort
Dulkhäusle Esslingen
Römerstraße 42
73732 Esslingen


Veranstaltungsbeginn
19.00 Uhr


MEHR INFO

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.