Valentin Koch Band

Mein Ziel ist authentische Musik, die mein derzeitiges Selbst abbildet. Jede Aufnahme ist eine Momentaufnahme. Ich schwanke zwischen dem abbilden weltlicher Situationen und dem darstellen menschlicher Emotionen. Instrumentaler Pop und Jazz/Pop und atmosphärische Klänge. Crunchy Gitarrensounds und Songs mit Wiedererkennungswert. Eines kann Ich versprechen: meine prägnanten Melodien werdet Ihr so schnell nicht wieder los! Unter starkem Einfluss von Gitarristen wie Pat Metheny, Bill Frisell oder John Mayer versuche ich meine eigenen Welten der Instrumentalmusik zu schaffen.

 

Valentin Koch| und Band
 


Veranstaltungsort
Dulkhäusle Esslingen
Römerstraße 42
73732 Esslingen

Falls die Veranstaltung nicht live stattfinden kann, wird sie als Videoaufzeichnung oder Live-Stream zur Verfügung gestellt.


Veranstaltungsbeginn
19.00 Uhr


Eintrittskarten
Der Link zu den Eintrittskarten wird hier veröffentlicht.

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.