Valentin Koch Band

Mein Ziel ist authentische Musik, die mein derzeitiges Selbst abbildet. Jede Aufnahme ist eine Momentaufnahme. Ich schwanke zwischen dem Abbilden weltlicher Situationen und dem Darstellen menschlicher Emotionen. Instrumentaler Pop und Jazz/Pop und atmosphärische Klänge. Eines kann ich versprechen: meine prägnanten Melodien werdet Ihr so schnell nicht wieder los! Unter starkem Einfluss von Gitarristen wie Pat Metheny, Bill Frisell oder John Mayer versuche ich meine eigenen Welten der Instrumentalmusik zu schaffen.

 

Valentin Koch | Gitarre
Klemens Fregin | Schlagzeug
Daniel Pflumm | Bass
Eugen Aniskewitz | Gitarre
Daniel Weiß | Klavier


Veranstaltungsort
Dulkhäusle Esslingen
Römerstraße 42
73732 Esslingen

 


Veranstaltungsbeginn
19.00 Uhr


Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.