Werner Acker – Roots Quartett

Jazz / Rhythm & Blues


Der Gitarrist und Hochschuldozent Werner Acker war bereits in jungen Jahren als Studio- und Livemusiker aktiv und hat sich in den vergangenen vier Jahrzehnten als vielseitiger Sideman in unzähligen musikalischen Projekten präsentieren können. In seinem aktuellen Album und Projekt „Roots“, beruft er sich auf seine musikalischen Wurzeln den Rhythm & Blues, den Soul, den Jazz und verarbeitet sie innovativ.
In seiner ausdrucksstarken Art Gitarre zu spielen, ist hörbar, dass Werner Acker sich in all den Jahren die Leidenschaft und Spielfreude bewahrt hat. Sound, Groove, Improvisationsfreude und das Zusammenspiel mit langjährigen, musikalischen Weggefährten sind die Fundamente des Projekts.
 

Werner Acker | Gitarre, Komp., Arr.
Ull Möck | Keyboards
Hansi Schuller | Bass
Herbie Wachter | Schlagzeug 


Veranstaltungsort
Dulkhäusle Esslingen
Römerstraße 42
73732 Esslingen

Falls die Veranstaltung nicht live stattfinden kann, wird sie als Videoaufzeichnung oder Live-Stream zur Verfügung gestellt.


Veranstaltungsbeginn
19.00 Uhr

 

Tickets

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.